Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit lud die Vorstandschaft des Königsbrunner Squash-Clubs, Freunde und Mitglieder zur Vereinsweihnachtsfeier ein. Gefeiert wurde im Hunnenstadl des Squash-Centers.

HunnenstadlUm die großen und kleinen Kinder nicht all zu lange auf die Folter zu spannen, durfte sich jeder zu Beginn sein Nikolauspäckchen abholen. Anschließend zählte der Vorstand die Erfolge des letzten Jahres auf und ehrte die Gewinner der vereinsinternen Rangliste. Gewonnen hat dieses Jahr Andrè Ergenz. Zweiter wurde Wolfgang Steckenleitner und dritter Ralph Michna.

Nicht zu vergessen sind natürlich alle ehrenamtlichen Helfer, die sich in ihrer Freizeit für den Verein einsetzen. Auch diese wurden geehrt und mit Gutscheinen und Geschenken belohnt.

Damenmannschaft tanztNach dem offiziellen Programm konnten wir bei gemütlicher Atmosphäre zusammensitzen und das vergangene Jahr ausklingen lassen.

Die Gäste wurden wahlweise mit Entenbraten, oder Putenbrust mit Blaukraut und Knödeln verköstigt. Hiermit noch einmal ein Dankeschön an das Team des Squash-Centers.

Für Unterhaltung wurde natürlich auch dieses Jahr gesorgt. Die Damenmannschaft des KSC,  führte einen einstudierten Tanz auf, der beim Publikum Begeisterung als auch Verwunderung auslöste.

Alles in Allem blicken wir auf einen gelungenen Abend zurück.