Jeder gegen Jeden, ein Satz bis 15 pro Begegnung, wer kommen möchte, kann kommen. Hört sich ziemlich trivial an, der Tag kann aber je nach Teilnehmeranzahl sehr fordernd sein, da nahezu pausenlos gespielt wird. Damit es den Mannschaftsspielern nicht langweilig wurde, hatten Freizeitspieler fünf Punkte Vorsprung. Damen durften sich über sieben Punkte Vorsprung freuen.

Am Ende des Turniers, das allgemein als Silvesterturnier bekannt ist, wurden die Siege pro Spieler zusammengezählt. Die Teilnehmerzahl von 14, wurde zwar bei früheren Turnieren schon übertroffen, trotzdem fühlte sich keiner der Spieler unterfordert.

Mit 13 souveränen Siegen konnte André Ergenz den Titel Silvester-Champion 2011 für sich beanspruchen. Gefolgt von Domenic Rauscher (11 Siege) und Marco Brettl (9 Siege).

no images were found