36 Aktive konnte die Vorstandschaft in diesem Jahr bei der Vereinsmeisterschaft begrüßen.

Bereits zu den Doppelwettkämpfen am Freitag trafen sich 16 Squasher in 8 Doppeln. Nach spannenden Spielen gewannen Larena Sirch und Tim Vaclahovsky ungeschlagen vor Erwin Ott und Thomas Maier. Den dritten Platz belegten Albert und André Ergenz.

Die Einzelwettkämpfe wurden in 5 Spielklassen am Samstag ausgetragen. In hochklassigen Spielen setzte sich im Feld Herren A der Spielertrainer des KSC, Mark Rogers im Finale gegen Patrick Scherer mit 3:0 durch. Das Spiel um Platz drei konnte Simon Vaclahovsky mit 3:1 gegen André Ergenz für sich entscheiden.

Den Titel im Damenfeld konnte in einem spannenden Spiel Larena Sirch gegen Sina Mährle verteidigen. Den dritten Platz erreichte Susi Mährle.

Im Feld Herren B konnte sich Andi Remitschka gegen den Seniorenaltmeister Ralph Michna klar durchsetzen. Das Spiel um Platz drei musste Stefan Sirch wegen einer Verletzung kampflos an Marco Brettel abgeben.

Das Freizeitfeld war mit nur einem abgegebenen Satz in allen Spielen eine klare Angelegenheit für Jan Rink. Zweiter wurde Eckhard Frank vor Ferdinand Kartaly.

In der Jugend A gewann Valentin Kartaly souverän das Endspiel gegen Noah Rappl. Bei der Jugend B verwies Jana Schellmoser Lucie Mährle und Roman Ortlieb auf die Plätze.

Vor der Siegerehrung fand die Jahreshauptversammlung des KSC statt. Bei den Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft im Amt bestätigt. Für den nicht mehr angetretenen Jugendwart Kalle Remitschka rückt Thomas Mährle in das Amt nach.

Vor der stimmungsvollen Grillfete wurden an die Sieger und Platzierten Pokale und tolle Preise überreicht, und es wurden die Erfolge der KSC-Spieler auf nationaler und internationaler Ebene gewürdigt.