Beim ersten Ranglistenturnier in Frankfurt mit Elite Status, erreichte Simon mit Platz fünf im Herren B Feld eine gute Platzierung. Da kann die Bundesliga nächstes Wochenende kommen!

In der ersten Runde hatte er es mit dem für Maintal in der ersten Bundesliga spielenden Oldi Andreas Omlor zu tun. Dieses Spiel gewann Simon deutlich mit 3:0 (11:4, 11:2, 11:4) Sätzen.
In seinem zweiten Match musste er gegen seinen ständigen Widersacher aus der Jugend Sven Lemmermann aus Bremen antreten, welcher jedoch diese Saison in der ersten Liga für Stuttgart spielt. Nach sehr gutem Spiel und fast 90 Minuten Spielzeit musste Simon mit 9:11 im fünften Satz Sven den Vortritt lassen.

In seinen beiden weiteren Spielen errang er gegen Hendrik Remer und Felix Paal deutliche Siege und belegte im Endklassement Platz fünf. Als Fazit kann man ziehen dass die Vorbereitung auf die Saison gut war und man auf diese Form aufbauen kann.

Nächstes Wochenende steht das erste Bundesligawochenende an. Am Samstag tritt man in Worms an und am Sonntag hat man gegen den Topfavoriten der Liga Frankfurt das erste Heimspiel. Beginn ist um 13.00 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen und für tolle Spiele ist gesorgt.

Zu den Ergebnissen aus Frankfurt.