Zum 1. Mal wurde dieses Jahr am Nachmittag vor der KSC-Weihnachtsfeier ein Jugend-Family-Turnier (Squash, Hockey, Wissen) ausgetragen.
Es konnten sich Familien mit 3-Spielern anmelden und ein Team bilden.
Die Turnierleitung „Jugendsportwart Thomas Mährle“ war überrascht, es meldeten sich 11-Teams an.
Bei Squash und Hockey wurden je 25%, bei den Wissensfragen (nur Allgemeinwissen) konnten die restlichen 50% erreicht werden.

Susi Mährle - Family-TurnierNicht unerwartet setze sich das Team-Jutta mit den Söhnen Simon und Tim Vaclahovsky als Turniersieger durch,
denn nicht nur beim Squash und Hockey, sondern auch beim Quiz hatten sie einiges zu bieten und siegten am Ende mit 580 Punkten. (Hockey 150-Pkt. / Squash 130-Pkt. / Quiz 300-Pkt.)

Das Überraschungs-Team waren Eckhardt und sein Sohn Sebastian Frank, die nur zu zweit angetreten waren.
Sie belegten am Ende den 2.Platz mit 520 Punkten. (Hockey 110-Pkt. / Squash 90-Pkt. / Quiz 330-Pkt.)

Auf den 3.Platz kämpfte sich das Team Knut mit 520-Punkten.
Die Mannschaft setzte sich zusammen aus Knut und Marco Brettel sowie Leihsohn Timo Spreitzer.

Die Sieger der jeweiligen Disziplinen:
SQUASH: Team Jutta
HOCKEY: Team Knut
QUIZ: Team Frank

Die weiteren Platzierungen:

4.Platz
Team Center (Thomas, Sina und Lucie Mährle)
510-Punkte
5.Platz
Team Jana (Jan Rink und Jana Schellmoser)
500-Punkte
6.Platz
Team Michi (Michi, Benne und Vincent Schleinkofer)
480-Punkte
7.Platz
Team Albert (Albert und Andre Ergenz)
450-Punkte
8.Platz
Team Stefan (Wolfgang; Claudia und Stefan Hoffmann)
430-Punkte
9.Platz
Team Leonie (Alex und Leonie Wagner)
420-Punkte
10.Platz
Team Senioren (Ralph Michna und Stefan Sirch)
380-Punkte
11.Platz
Spekulatius (Noah und Maxi Rappl)
340-Punkte