Am 22. Dezember, nach dem Jugend-Family-Turnier fand im Hunnenstadl des Squash-Centers die Weihnachtsfeier des KSC statt, zu dem alle Mitglieder und deren Familien eingeladen waren.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Vorstand Thomas Maier, wurden die Sieger der Vereinsrangliste geehrt und die Erfolge des Vereins, der Mannschaften und deren Spieler aufgezählt.

Danach brachte die KSC-Jugend ein Ständchen vor, das von Patrick Scherer mit der Gitarre begleitet wurde.
Natürlich durfte das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Es gab leckeren Entenbraten mit Blaukraut und Knödeln, ganz wie wir das von Familie Mährle gewohnt sind.

Nach dem Essen ging es mit dem Programm weiter. Gespielt wurde „Schlag die Bundesliga“, eine Reihe von kleinen Spielen in denen sich die Spieler der I. Herrenmannschaft Herausforderer aussuchen konnten. Verlor der jeweilige Mannschaftsspieler, musste dieser dem Herausforderer eine Squash-Trainerstunde geben.