Andre Ergenz hat die Königsklasse Jungen A, bei der Deutschen Jugendrangliste in Gießen, ohne Satzverlust gewonnen.

Andre gewann im Endspiel gegen Niklas Becher aus Rosenheim in drei knappen Sätzen mit 14:12, 11:8, 12:10. Insgesamt dominierte Andre das Feld problemlos denn in seinen drei voran gegangenen Spielen blieb er ebenfalls ohne Satzverlust. Im selbigen Feld belegte Tim nach einer leichten Verletzung, welche er sich in seinem dritten Spiel zugezogen hatte Platz zwölf.

Im Feld Mädchen U13 kam es für Jana Schellmoser im Finale wieder zum ewigen Duell gegen Eva Nistler aus Erlangen. Jana verlor das Spiel denkbar knapp in fünf Sätzen und belegt dieses Mal somit Platz zwei. Im gleichen Feld belegte Lucie Mährle nach drei Siegen und drei Niederlagen Platz vier.

Valentin Kartaly ging im Feld Jungen U15 an den Start. In seinem ersten Spiel um den Einzug in das Viertelfinale gewann er denkbar knapp in fünf Sätzen gegen Andre Igelbrink. Am Schluss reichte es für Valentin zu einem guten siebten Platz von 23 Teilnehmern!

Sina Mährle startete im Feld Mädchen A und konnte hier nach drei Niederlagen und einem Sieg gegen Sarah Reich Platz zehn belegen. Im Spiel um Platz neun verlor sie knapp in fünf Sätzen gegen Kacenka Tycova.

Insgesamt konnte Jugendwart Thomas Mährle mit dem Abschneiden seiner Sprösslinge zufrieden sein.

Zu allen Ergebnissen des 3. Deutschen Jugendranglistenturniers.