An diesem Wochenende ging die Saison für alle Mannschaften des KSC zu Ende. Das Team der 2. Bundesliga um Spielertrainer Marc Rogers beendete die Saison auf einem klasse zweiten Platz!

Am Samstag im Heimspiel wollte man sich die Minimalchance auf die Meisterschaft gegen Worms noch erhalten. In der Aufstellung Marc, Hansi, Simon und Andre gelang dies eindrucksvoll. Ohne Satzverlust gewann man diese Begegnung mit 4:0. Leider nutzte dieser Sieg nichts mehr da Frankfurt zeitgleich in Erlangen sehr glücklich 3:1 gewann und so die Meisterschaft frühzeitig holte.

Am Sonntag kam dadurch unser Andi für Hansi zum Einsatz. Zusammen mit Marc, Simon und Andre begab er sich auf die Reise zum Tabellenführer nach Frankfurt.

Vor voller Hütte und in Feierlaune musste Andi eine 0:3 Niederlage gegen Julian Wollny in Kauf nehmen. Andre verlor sein Match in fünf Sätzen gegen Kai Wetzstein, wobei er in Satz vier schon Matchbälle zum Sieg vergab. Marc gewann in einem Fünfsatzkrimi gegen Stacey Ross mit 11:9. Zum Abschluss musste Simon auch sehr knapp mit 8:11 im fünften Satz Florian Silbernagel den Sieg überlassen! Somit verlor man das letzte Spiel der Saison unglücklich mit 1:3.

GRATULATION an Frankfurt zur verdienten Meisterschaft!

Zu allen Ergebnissen und der Abschlusstabelle.

Auch die Damen und Seniorenmannschaft hatten ihr Finale, sozusagen als letzten Spieltag. Das Damenfinale wurde mit allen Teams in Nürnberg ausgetragen, das der Senioren in Nymphenburg.

Die Senioren erreichten nochmals ein gewonnenes Unentschieden gegen den RSC München. Die Siege steuerten hier Ralph Michna und Thomas Maier bei. Gegen den SRC Erding 2 gab es eine 0:4 Niederlage. In der Abschlusstabelle belegt das Team leider den achten und letzten Platz.

Das Damenteam musste in ihren beiden letzten Spielen der Saison gegen Würzburg und den SC Kempten um die Plätze 5-7 antreten. Gegen Kempten musste unser Team eine deutliche 0:3 Niederlage in Kauf nehmen. Gegen Würzburg gab es eine unglückliche 1:2 Niederlage! Sina konnte ihr Match deutlich gewinnen, Susie musste ihrer Gegnerin den Vortritt lassen und verlor deutlich. Doro verlor unglücklich ihr Match im fünften Satz.

Zu den Ergebnissen und Tabellen.