Beim so genannten Finalturnier der Talentiade in Nürnberg haben Noah Rappl bei den Fortgeschrittenen und Timo Spreitzer bei den Shorties zwei Titel für den KSC errungen.

Noah gewann den Titel mit drei souveränen Siegen bis zum Finale. In diesem bezwang er den Würzbugrer Paul Frank nach dramatischem Spielverlauf mit 11:8 im fünften Satz. Timo Spreitzer tat es ihm mit dem Sieg bei den Shorties gleich. In absolut souveräner Manier gewann er das Turnier. Seine fünf Matches gewann er locker und verlor hier lediglich einen einzigen Satz! Einen weiteren Stockerlplatz für den KSC holte Stefan Hofmann mit Platz drei in der Klasse der Anfänger nach einem sehr guten Turnier.

Die weiteren Platzierungen der KSC Kids lauten wie folgt!

  • Sebastian Frank, Platz 4 (Klasse der Fortgeschrittenen)
  • Maxi Rappl, Platz 16 (Mittlere Spielstärke)
  • Janos Rappl, Platz 18 (Klasse der Anfänger)

Insgesamt war das Finale der Talentiade in Nürnberg mit 66 Kids sehr gut besucht und ein sehr schönes Event. In der Tageswertung konnte das Team vom KSC Platz 6 erringen.
In der Endabrechnung aller Talentiaden in der laufenden Saison belegte der KSC in der Teamwertung mit gesamt 18 Teilnehmern bei vier Turnieren den 8. Platz.

Zu den Ergebnissen.