Auf Grund ihrer guten Ergebnisse wurden Lucie Mährle und Jana Schellmoser für den Ländervergleichskampf in Prag nominiert.

In der Klasse u11 wurde das Team Bayern mit unserer Lucie hinter dem siegreichen Team aus der Czechei Zweiter. Gegen die Schweiz und die Slovakei gewann man ungefährdet mit 4:0 und im Finale gegen die Czechen gab es eine 0:4 Niederlage.

Jana startete in der Klasse u13 für Team Bayern. Hinter der Czechei und Schweiz I belegte man nach zwei Siegen und zwei Niederlagen Platz drei vor dem zweiten Team aus der Schweiz und den Slovaken.

Zu den Ergebnissen vom Teamevent.

Am Sonntag wird dann traditionell noch in der Klasse u11 und u13 ein Sieger ausgespielt, wobei man hier erwähnen muss das Jungs und Mädels zusammen in einem Feld spielen.
Zu den Ergebnissen von Lucie und Jana im Einzel.