Mit einem hervorragenden zweiten Platz kehrte das u15 Team in der Aufstellung Valentin, Jana und Noah von der Bayerischen Jugendmannschaftsmeisterschaft in Nürnberg zurück!

Bis zum Finale gewannen unsere drei Musketiere jeweils mit 3:0 gegen Marktredwitz, Erlangen und Nürnberg und gaben sich in keinem einzigen Spiel eine Blöße.

BJMM 2013-06Im Finale war der SC Deisenhofen der Gegner. Jana musste gegen einen Jungen, Dominik Markgraf antreten und verlor nach drei engen Sätzen mit 0:3. Noah verlor gegen die deutsche Meisterin in der u13 Kacenka Tycova ebenfalls mit 3:0 Sätzen. Valentin musste auch gegen eine Deutsche Meisterin in der u15 antreten, namens Saskia Beinhard. Er verlor dieses Match nach drei deutlichen Sätzen mit 0:3. Damit musste man sich mit dem guten zweiten Platz begnügen und neidlos anerkennen dass Deisenhofen an diesem Tage der verdiente Sieger war.

Jugendwart Robby Schellmoser konnte mit dem Team sehr zufrieden die Heimreise nach Königsbrunn antreten.

Alle Ergebnisse.