Durch einen 3.1 Sieg gegen Lucas Wirths gewann Andre die 2. Deutsche Jugendrangliste in Waiblingen.

Andre zog ohne Satzverlust ins Finale ein und hatte auch in diesem meist die Oberhand. Er revanchierte sich mit einer sehr guten Leistung damit für die Niederlage gegen Lucas bei der 1. Deutschen Jugendrangliste. Im selbigen Jungen A Feld belegte Tim einen respektablen 8. Platz. von 16 Teilnehmern. Erwähnenswert ist hier seine tolle Leistung und hauchdünne Niederlage gegen Sean Redmen aus Bremen mit 9:11 im fünften Satz

Im Jungen B Feld wurde Valentin elfter mit zwei Niederlagen und zwei Siegen. Eine bessere Platzierung verspielte er durch die sehr enge 2:3 Niederlage gegen Julian Friedewald im Achtelfinale.

Im Mädchen A Feld spielte Sina ein gutes Turnier und wurde mit zwei Siegen und zwei Niederlagen siebte. Erwähnenswert ist die hauchdünne 2:3 Niederlage gegen die ehemalige Nationalspielerin Maike Paschke.

Im Mädchen B Feld, gingen unsere zwei Jüngsten Jana und Lucie an den Start. Auf Grund mangelnder Teilnehmerzahl u11/u13 wurde hier in Leistungsklassen gespielt. Das Finale erreichte Jana mit vier 3:0 Siegen hintereinander problemlos. In einem sehr engen, guten Match verlor Jana in fünf Sätzen gegen die u17 Spielerin Saskia Knobling und erreichte damit einen guten 2. Platz in diesem Feld. Lucie verlor die ersten beiden Spiele und gewann anschließend souverän ihre nächsten zwei Matches. Damit schloss sie das Turnier mit Platz sieben ab.

Zu den detaillierten Ergebnissen.