Die Königsbrunner Bundesligatruppe holte auch gegen den Favoriten Stuttgart zwei Punkte mit einem gewonnen Unentschieden.
Flo spielte an Pos.4 gegen Ben Petzoldt. Leicht erkältet musste er nach 1:0 Satzführung das Spiel mit 1:3 knapp abgeben. Andre war gegen Valentin Rapp bereits mit 0:2 zurück. Nach einer taktischen Änderung in seinem Spiel dominierte er die nächsten drei Sätze und gewann mit 3:2. Jonathan Kemp landete einen absolut problemlosen 3:0 Sieg auf der Spitzenposition. Patti holte im Spiel gegen Moritz Dahmen den so wichtigen zweiten Satz , welcher uns das gewonnene Unentschieden bescherte. Das Spiel verlor er am Ende mit 1:3 Sätzen. Am Samstag war der KSC somit für einen Tag Tabellenführer in der 1. Bundesliga!

Am Sonntag musste man zum deutschen Meister nach Worms reisen. Hier hatte Marc seinen ersten Einsatz. Wie erwartet war unser Team chancenlos und verlor mit 0:4. Nach Ende der Vorrunde belegt man nun Platz vier welcher für die Bundesligaendrunde reichen würde. Ein super Erfolg für das Team!

Detaillierte Ergebnisse aus der Bundesliga.

Die anderen Teams des KSC waren auch im Einsatz. Das Damenteam musste in Taufkirchen gegen den Gastgeber und den SC Kempten antreten. Gegen Taufkirchen verlor man mit 1:2. Hier gewann Sylvia auf Pos. 1 mit 3:0 gegen Sonja Elsayed. Im zweiten Spiel gegen Kempten gewann man mit 3:0. Daniela, Sina und Sylvia gewannen ihre Spiele.

Die zweite Herrenmannschaft hatte die beschwerliche Reise nach Pfarrkirchen anzutreten um dort gegen den SC Osterhofen und den TSC München zu spielen. In der Aufstellung, Andi, Domenic, Helmut und Valentin gewann man mit 3:1. Hier verlor Helmut knapp in fünf Sätzen. Gegen den TSC München holte man ein gewonnenes Unentschieden. Helmut und Valentin verloren in fünf Sätzen, Andi gewann in fünf Sätzen und Domenic gewann mit 3:0

Die Seniorenmannschaft musste auswärts in Erding antreten und spielte dort gegen den SC Füssen und den RSC München. Gegen Füssen musste man eine 0:4 Niederlage einstecken und gegen den RSC München verlor man 1:3 in der Aufstellung Stefan Sirch, Gerd Bergmeier, Alex Rappl und Dir bei der Sandwisch. Einzig Dirk war es vorbehalten gegen den RSC zu gewinnen. Stefan und Gerd mussten in dieser Partie jeweils eine unglücklich 2:3 Niederlage in Kauf nehmen.

Zu den Ergebnissen von Damen, Herren 2 und Senioren geht es hier.