Mit einem Sieg von Andre in der Königsklasse Jungen A kehrte die KSC Jugend von der 3. Deutschen Jugendrangliste aus Nürnberg zurück.

Andre gewann diese Rangliste nach einem spannenden Match mit einem knappen Fünfsatzsieg gegen Lucas Wirths. Seine drei Spiele bis zum Finale gewann er jeweils problemlos mit 3:0. Im gleichen Feld belegte Tim nach zwei Siegen und zwei Niederlagen im Endklassement einen für ihn guten elften Platz.

Im Jungen B Feld wurde Valentin guter Dritter. Valentin gewann drei seiner vier Matches. Lediglich im Halbfinale musste er sich in einem äußerst knappen Spiel Jan Siegle mit 2:3 Sätzen geschlagen geben.

Im Mädchen A Feld spielte unsere Sina auch ein super Turnier. Das erste Spiel gewann sie problemlos. Im zweiten Match gewann sie knapp in fünf Sätzen gegen die leicht favorisierte Sarah Reich und zog damit ins Halbfinale ein. In diesem verlor sie mit 0:3 Sätzen gegen Ramona Bauer, wobei die ersten beiden Sätze sehr eng waren. Im letzten Spiel um Platz drei verlor sie noch 0:3 gegen Kacenka Tycova aus Deisenhofen.

Jana Schellmoser durfte als jüngste Teilnehmerin zum ersten mal im Mädchen A Feld starten. Nach einem Sieg gegen die u19 Spielerin Natalie Kotkolik und drei Niederlagen wurde sie am Ende respektable zwölfte nach einem guten Turnier.

Lucie startete im Mädchen B Feld und erreichte dort von zehn Spielerinnen den tollen vierten Platz. In einer Fünfer Gruppe gewann und verlor sie jeweils zwei Spiele. Auf Grund des besseren Satzverhältnisses wurde sie dort Zweite in ihrer Gruppe was zum Spiel um Platz drei berechtigte. In diesem Match um Platz drei verlor sie dann mit 0:3 gegen Jenni Neugebauer.

Noah Rappl spielte zum ersten mal auf deutscher Ebene mit. Im Feld Jungen u15 belegte er am Ende Platz 21 von 24 Teilnehmern, wobei zu erwähnen ist dass er zwei Spiele gewann und zwei Spiele verlor. Damit konnte er zufrieden sein.

Zu den detaillierten Ergebnissen findet ihr hier.