Am 19. Dezember hat man mit einer tollen Weihnachtsfeier im Hunnenstadl das Jahr gebührend ausklingen lassen.

WP_20141220_009Wie jedes Jahr unter der Führung von unserem Präsidenten Thomas Mährle startete die Weihnachtsfeier mit dem traditionellen Familienturnier. Es wurde in den Kategorien Squash, Tischtennis und einem Wissensquiz ausgetragen. Nach teilweise harten, aber fairen Wettkämpfen kristallisierten sich die Platzierten wie folgt heraus.

  1. Eckhard und Sebastian Frank
  2. Larena und Stefan Sirch
  3. Antonia und John Thornton

Um 19.00 Uhr begann dann im „randvoll besetzten“ Hunnenstadl der gesellige Teil. Vor dem Essen liesen mit einer kleine Rede alle Verantwortlichen in ihrem Ressort die Saison Revue passieren. In der Rede von unserem Präsidenten wurden diverse Personen für ihr besonderes Engagement geeehrt.
Dann gab es nach kurzer Verzögerung (Winnie seine Rede war wohl zu lang) das lang ersehnte Essen. Nach Meinung aller war das Buffet vom feinsten und hat sehr, sehr lecker geschmeckt. Kompliment an unseren „Tausendsassa“ Thomas-☺

Nach dem Essen wurden von unserem Präsidenten die beiden Erstplatzierten der KSC Rangliste mit einem kleinen Präsent geehrt. Andre gewann diese gefolgt vom Simon.
Dann gab es noch zur Überraschung aller Geschenke für unsere Jugendlichen samt Trainer. Gestiftet vom Frank Eckhard bekamen alle zwei sehr modische T-Shirts mit Aufdruck. Dem Sponsor Eckhard hierfür herzlichen Dank-☺!

WP_20141220_050Und ganz zum Abschluss wurde es noch weihnachtlich und besinnlich. Musikalisch begleitet von der Lena sangen alle zusammen noch ein paar schöne Weihnachtslieder.
Die KSC Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr 2015.

PS: Als kleiner Hinweis noch. Das traditionelle Sylvesterturnier findet natürlich wie jedes Jahr statt. Einfach vorbeikommen und mitspielen, lohnt sich bestimmt und das Essen schmeckt nach getaner Arbeit abends besser-☺