Das Jahr des KSC, aus sportlicher Sicht, wurde mit dem traditionellen Silvesterturnier abgeschlossen.

DSCI2012Insgesamt nahmen daran 12 Spieler und Spielerinnen teil. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit einem langen Satz bis 15. Am Ende gab es auch einen Sieger mit unserem Florian Mühlberger gefolgt vom Andre. Auf den nächsten Plätzen folgten Andi, Knut, Jürgen und Helmut, Larena, Jan, Jana und Sina und Stefan gemeinsam sowie am Ende Andi Specht.

Es hat auf jeden Fall allen Spaß gemacht und das ganze war ein würdiger Abschluss 2014. Die KSC Vorstandschaft wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!

Als Erinnerung!
Am Wochenende 10./11. Januar 2015 hat das Bundesligateam an beiden Tagen Heimspiel. Beginn der Spiele ist um 14.00 Uhr. Für den KSC wird die Nr. 13 der Welt Mathieu Castagnet an den Start gehen. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen. Details entnehmt bitte dem Plakat.