Der Königsbrunner SC war mit 4 Kids bei der Liechtenstein Junior Open 2015 vertreten.

Leider waren bei diesem Turnier nur knapp über 30 Teilnehmer gemeldet was es schwer machte quantitativ vernünftige Felder an den Start zu bringen.

Bei Jungen U17 ging Valentin an den Start und erzielte dort einen guten 2. Platz, im Finale war er aber chancenlos gegen den an Pos. 1 gesetzten Luca Zatti aus der Schweiz. Im selben Feld trat Sebastian an und erzielte hier den 6. und damit leider auch letzten Platz.

Bei den Mädchen U15 startete Jana nach 6 monatiger Verletzungspause zu ihrem 1. Turnier und erzielte hier den 2. Platz. Im Finale gegen ihre Dauerkontrahentin Eva Nistler musste sich Jana im fünften Satz knapp mit 8:11 beugen.

Lucie startete bei den Mädchen U13 und erzielte dort ebenfalls einen tollen 2. Platz.

Im Special Turnier (damit die Teilnehmer genügend Spiele hatten) verlor Jana gegen die U19 Spielerin Alina Haberegger aus der Schweiz in 3 knappen Sätzen 12:14, 4:11, 12:14 das Finale und belegte hier ebenfalls den 2. Platz, Lucie erzielte in diesem Feld Platz 6.

Zu den detaillierten Ergebnissen.