Mit 8 Teilnehmern vom KSC fand in der heimischen Anlage im Hunnen-Center die 2. Bezirksjugendrangliste Süd statt.

Leider waren auf Grund der Überschneidung mit der DJRL in Hamburg nur 19 Jugendliche für dieses Turnier gemeldet. Es wurde in beiden Feldern nicht mehr unterschieden und groß/klein mussten bei Mädchen und Jungs gegeneinander antreten.

Das Jungenfeld mit 13 Teilnehmern dominierte Noah Rappl eindeutig und gewann auch das Finale leicht und locker mit 3:0 Sätzen gegen Simon Hackler aus Deisenhofen. Sebastian frank wurde in diesem Feld guter Dritter. Die weiteren Platzierungen der KSC Kids wie folgt.

Platz 5 / Janos Rappl
Platz 9 / Timo Spreitzer
Platz 13/ Kenneth Thornton

Im 6er Feld der Mädchen gab es zwischen Jana und Lucie ein reines KSC Finale welches Jana souverän mit 3:0 Sätzen gewann. Die dritte Teilnehmerin des KSC Antonia Skerhutt belegte am Ende Platz sechs.

Im 6er Mädchenfeld (noch 2 krankheitsbedingte Absagen) gewann Jana im Finale gegen Lucie mit 3:0 (Die hatten Spaß 🙂 ) Weitere Platzierungen Platz 6 Antonia Skerhutt. Zu erwähnen ist Platz 3 Fanny Riedl (Deisenhofen) Platz 4 Julia Stöger (Taufkirchen) spielen beide Mädchen U17 wurden von Jana und Lucie besiegt.