Durch eine Niederlage mit 1:2 gegen Frankfurt hat die Herrenmannschaft die Endrunde um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft verpasst.

Ersatzgeschwächt und mit einem grippekranken Patrick musste man die Reise zur Relegationsrunde nach Frankfurt antreten. In der ersten Begegnung gegen Diepholz schaffte man sich schon eine schlechte Ausgangsbasis nach nur einem gewonnenen Unentschieden.

Patrick, stark erkältet, gab zwar alles musste jedoch seinem Gegner Denis Jensen den knappen 3:1 Sieg überlassen. Flo glich anschließend nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem selben Ergebnis für den KSC aus. Mathieu Castagnet demontierte die Nr. 3 aus Holland Dylan Bennet mit 3:0 Sätzen. Im letzten Match lieferte Simon seinem Gegner Norman Junge ein tolles Match verlor am Ende jedoch knapp mit 1:3 Sätzen. Durch einen mehr gewonnen Satz hatte man am Ende das gewonnene Unentschieden verbuchen können.

Im Anschluss gewann Frankfurt locker mit 4:0 gegen Diepholz wobei hier Diepholz jedoch ohne Profi an den Start ging.

Gegen Frankfurt musste Patrick körperlich total platt Andi spielen lassen. Dieser war jedoch gegen Kai Wetzstein absolut chancenlos und verlor 0:3. Danach spielte Mathieu Castagnet (WLR # 13) gegen Cameron Pilley (WLR # 19). Ein absoluter Squash Leckerbissen. Mathieu war schnell mit 0:2 Sätzen in Rückstand zeigte im Anschluss aber seine kämpferischen Qualitäten und gewann am Ende noch verdient mit 3:2 Sätzen. Nun musste Flo Mühlberger gegen Flo Silbernagl antreten. Flo zeigte zwar sein bestes Match in dieser Saison konnte die 1:3 Niederlage gegen einen sehr starken Gegner nicht abwenden. Dadurch war das Match entschieden und Simon sein Spiel wurde nicht mehr ausgetragen.

Trotz der Niederlage konnte man erhobenen Hauptes die Saison 2014/2015 beenden.