Mit 23 Teilnehmern ging die Vereinsmeisterschaft beim KSC zu Ende. Fünf Titel wurden ausgespielt
Bereits am Freitag startete die Doppelkonkurrenz. Im entscheidenden Match um den Titel zwischen Adi/Nikola und Flo/Lucie verletzte sich Nikola am Auge und das Turnier musste beim Matchball für Flo und Adi abgebrochen werden.

Nach einem Aufenthalt in der Augenklinik gab Nikola am Samstag Entwarnung und es ist wieder alles gut. Bei den Damen spielten mit Sina, Jana, Lucie, Susie und Jutta fünf Damen um den Titel. Am Ende gab es das erwartete Ergebnis im Finale mit einem 3:1 Sieg für Sina gegen Jana. Überraschend ging Platz drei an Lucie welche mit zwei dramatischen Fünfsatz Krimis und Siegen gegen Susie und Jutta aufhorchen lies und sich nachdrücklich für das Damenteam nächste Saison empfahl.

Das Herren A Feld wurde mit vier Bundesligaspielern in einem Halbfinale und Finale ausgespielt. Im ersten Halbfinale gewann Niklas mit 3:1 gegen Andre und Flo war mit 3:0 gegen Patti erfolgreich. Im Finale war am Ende Flo der etwas bessere und gewann knapp mit 3:2 Sätzen gegen Niklas. Platz drei ging ohne Spiel an Andre.

Herren B wurde mit der zweiten Mannschaft, Senioren, Freizeitspielern und Jugendlichen in einem Feld ausgespielt. Wie erwartet erreichten Jürgen, Adi, Tim und Domenic das Halbfinale. Im ersten musste Tim in einem sehr engen Match Adi den Sieg überlassen. Domenic war gegen Jürgen im zweiten Halbfinale chancenlos und verlor 0:3. Platz drei holte sich Tim mit einem 3:2 Sieg gegen Domenic. Das Finale dominierte Jürgen gegen Adi und war an diesem Tage der verdiente Sieger. Zu erwähnen ist noch die Leistung vom Noah. Er hielt alle weiteren höher gehandelten Seniorenspieler in Schach und holte sich am Ende einen sehr guten fünften Platz. Sein Bruder Janos zeigte auch eine super Leistung und schlug sich in seinen Spielen sehr wacker.

Das Jugendfeld mit leider nur drei Teilnehmern gewann am Ende Janos vor Lucie. Platz drei ging an Antonia.

Den Abend lies man dann wie immer bei einem leckeren Essen ausklingen.
Die gesamten Platzierungen könnt ihr hier entnehmen.