Das Bayernligateam um Mannschaftsführer Jürgen Remitschka hat nach dem ersten Spieltag mit zwei souveränen Siegen die Tabellenführung übernommen.

Am ersten Spieltag musste man zu Hause gegen Gilching und Mühldorf antreten. In beiden Spielen bekamen die Jungs Verstärkung aus der Bundesliga Mannschaft da diese an diesem Wochenende noch spielfrei hatte.

Im ersten Spiel gegen Gilching hielten sie sich mit vier souveränen Siegen und lediglich einem einzigen Satzverlust schadlos. Der Tim, Andi Jürgen und Niklas gewannen das Match mit 4:0 Spielen. In der zweiten Begegnung musste man gegen Mühldorf antreten. Adrian an Pos. 4, Jürgen an drei und Patrick an 1 gewannen wieder problemlos ihre Matches mit 3:0. Damit war die Begegnung entschieden. Im letzten Spiel verlor der Andi anschließend mit 0:3 Sätzen gegen Tobias König.
Mit zwei Siegen und 7:1 Sätzen hat man nun die Tabellenführung vor dem 1. SC Würzburg übernommen.

Zu den Ergebnissen der Bayernliga.

Das Seniorenteam startete in der Aufstellung Ralph, Helmut und Stefan mit zwei 0:3 Niederlagen weniger erfolgreich in die Saison. Gegen Erding 2 konnte Ralph ein gutes Spiel machen verlor jedoch knapp mit 2:3 Sätzen. Helmut verlor mit 1:3 und Stefan sein Match mit 0:3 Sätzen. In der zweiten Begegnung gegen Tutzing war man chancenlos. Den einzigen Satzgewinn konnte hier der Helmut erzielen. Ergebnisse der Senioren.

Für das Bundesligateam steht der erste Spieltag zu Hause am Samstag den 10. Oktober um 14.00 Uhr gegen Kempten an. Zuschauer sind herzlich willkommen.