Die beim KSC stattfindende 1. Bezirksrangliste dominierten die KSC Kids. Noah gewinnt souverän das Jungen A Feld und Timo überzeugend das Jungen B Feld.

Mit 17 Jugendlichen und 8 Erwachsenen war die Teilnehmerzahl mehr als dürftig und es waren sechs KSC Kids vertreten. Der Versuch das erste mal eine Talentiade auf Bezirksebene mit anzubieten wurde leider nur mit vier Teilnehmern (ohne KSC Kids) belohnt.

2015-10-17-507Das Jungen A Feld dominierten unsere Kids. Noah gewann das Turnier am Ende überzeugend. Im Finale gewann er gegen Jana. Erwähnenswert ist dass Jana zuvor gegen Sebastian nach 0:2 Satzrückstand und einem sehr guten Spiel noch in fünf Sätzen gewann. Sebastian spielte dennoch ein sehr vernünftiges Turnier. Lucie hatte im Feld der großen einen schweren Stand und verlor leider alle ihre Spiele.

Das Feld Jungen B dominierte unser Timo und er gewann alle seine sechs Spiele, womit er und auch die Betreuer des KSC sehr zufrieden sein konnten. Antonia schloss nach zwei Siegen dieses Feld als bestes Mädchen ab. Sie bot gegen die zwei Mädchen „gegen welche sie letztes Jahr noch verlor“ eine Top Leistung. Gegen die drei Jungs in diesem Feld hat es in diesem Jahr noch nicht gereicht.

Alles in allem hat diese Veranstaltung im heimischen Center allen Spaß gemacht!