Zum Jahresende fand in Nürnberg eine Bayerische Jugendrangliste zusammen mit dem Landesverband Baden Württemberg als Versuch statt.

Mit Lucie, Antonia, Janos, Sebastian und Noah nahmen fünf KSC Kids an der Bayrischen Jugendrangliste in Nürnberg teil. Vor Ort wurden sie von unserem neuen Jugendwart Alex Rappl betreut.

Lucie musste leider im Mädchen B Feld starten wo sie komplett unterfordert war. Sie gewann all ihre vier Matches mit 3:0 und damit das B Feld der Mädchen souverän.

Antonia spielte in einem gemischten u13 Feld mit Mädchen und Jungs zusammen. Es wurden zur Quali zwei 6er Gruppen gebildet. Ihr Quali Spiel verlor sie nach hartem Kampf gegen einen Jungen in fünf Sätzen. Damit kam sie in die Gruppe B in welcher sie noch ein Match gewann und vier Spiele verlor. Am Ende bedeutete dies Platz elf.

Janos belegt im Jungen u15 Feld einen 5. Platz. Gesamt hatte er im Turnier zwei Siege und drei Niederlagen zu verzeichnen und konnte damit zufrieden sein.

Im Jungen B Feld starteten Sebastian und Noah. Sebastian verlor sein erstes Spiel und spielte damit in einer 3er Gruppe um die Plätze 9-12. Hier gewann er beide Spiele 3:0 und wurde am Ende neunter. Noah gewann sein erstes Spiel was den Einzug in das Halbfinale bedeutete. Hier verlor er gegen Simon Tietz mit 0:3 und anschließend gewann er das Match um Platz drei mit 3:0 gegen Stefan Folgner. Mit Platz drei konnte Noah am Ende zufrieden sein.

Zu den detaillierten Ergebnissen.