Am vergangenen Wochenende fanden mit vier KSC Kids die Deutschen Meisterschaften der Jugend in Waiblingen statt.

Im Mädchen u15 Feld traten Jana und Lucie an. Gespielt wurde in zwei 4er Gruppen und leider musste Lucie und Jana in der selben Gruppe antreten. Jana holte souverän den Titel mit vier Siegen ohne Satzverlust. Lucie spielte ebenfalls ein tolles Turnier und verlor nur gegen Jana. Die anderen drei Spiele gewann sie ebenfalls ohne Satzverlust. Dadurch kam Lucie mit Platz drei auf das Stockerl.

WP_20160417_014Wäre Lucie In einer anderen Gruppe wie Jana gewesen wäre vermutlich ein Doppelsieg für den KSC drin gewesen. GRATULATION an Jana für den Titel und Lucie für Platz drei!!

Valentin spielte Jungen u19 und verlor sein Qualispiel für das 16er Hauptfeld. Seine nächsten drei Spiele gewann Valentin was am Ende Platz 17 bedeutete.

Sebastian verlor im u17 Feld seine vier Spiele und belegte damit Platz 16.

Zu den detaillierten Ergebnissen.