Mit der 1. Bayerischen Jugendrangliste in Taufkirchen begann für sieben KSC Kids der Start in die neue Saison.

Jana und Lucie starteten im starken Mädchen A Feld mit 7 Teilnehmerinnen. Lucie musste sich nach 3 Niederlagen ohne Satzgewinn mit Platz sieben begnügen. Jana gewann in ihrer Gruppe gegen Lucie und Katarina Glavic und verlor gegen Kacenka Tycova deutlich mit 0:3. Im Spiel um Platz drei musste sie eine Niederlage gegen Alice Kramer in Kauf nehmen.

Valentin und Noah spielten im 16er Feld Jungen A. Beide verloren ihre ersten Spiele sehr deutlich mit 0:3 Sätzen. Valentin gewann anschließend seine beiden Spiele souverän ohne Satzverlust 3:0 und belegte am Ende den 9. Platz. Noah wurde nach einer weiteren Niederlage und einem Sieg elfter.

Antonia startete im gemischten Feld Mädchen/Jungen u13 und hatte gesamt 5 Spiele zu absolvieren. Sie verkaufte sich sehr gut gewann drei Matches und verlor zwei Spiele. Schlussendlich stand sie am Ende auf dem Podest und erreichte einen super 3. Platz!

Janos und Timo traten mit 8 Jungs im B Feld an. Beide verloren ihr erstes Spiel mit 0:3 und mussten damit um die Plätze 5-8 spielen. Janos gewann seine letzten beiden Spiele und wurde am Ende guter fünfter. Timo musste leider noch zwei Niederlagen in Kauf nehmen und sich mit dem 8. Platz begnügen.

Zu den detaillierten Ergebnissen.