Mit Antonia, Lucie und Jana nahmen in Hamburg drei Mädels vom KSC bei der 2. Deutschen Jugendrangliste teil.

Jana trat wie Lucie im Feld Mädchen A, mit 16 Teilnehmerinnen an. Jana musste nach gewonnenem Spiel in der 1. Runde gegen Kacy Tycova (Pos. 1) antreten. Nach einem guten Spiel musste sie leider eine 0:3 Niederlage in Kauf nehmen. In ihren beiden letzten Spielen dominierte sie ihre Gegnerinnen deutlich und wurde am Ende mit einem guten fünften Platz belohnt.

Lucie musste auf Grund ihrer Setzung im ersten Match gegen Eva Nistler antreten. In diesem Spiel war sie chancenlos und verlor mit 0:3 Sätzen. Ihre nächsten drei Spiele gegen ihre überforderten Gegnerinnen gewann sie problemlos und belegte damit am Ende Platz 9.

Antonia musste sich im Mädchen B Feld mit teilweise erheblich älteren Mädels messen, machte ihre Sache aber gut. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen belegte sie am Ende den 12. Platz und war damit das viertbeste Mädel in der u13 was für die Zukunft Hoffnung macht.

Robby und John welche als Betreuer mit vor Ort waren konnten mit den gezeigten Leistungen zufrieden die Heimreise antreten.

Zu den detaillierten Ergebnissen.