Mit der Weihnachtsfeier und dem traditionellen Familienturnier haben die Mitglieder des KSC in geselliger Runde das Jahr ausklingen lassen.

Vorstand Thomas Mährle hat zur KSC Weihnachtsfeier eingeladen und viele Mitglieder sind dem Ruf gefolgt und haben daran teilgenommen. Wie jedes Jahr fand vorher das traditionelle Familienturnier statt.

Insgesamt nahmen neun Paare daran teil und in vielen Wettbewerben wie Squash, Slackline, Baggern, Sudoku, Schätzspiele, Nägel in Baumstamm schlagen, Allgemeinwissen etc. wurde um Platzierungen gekämpft. Ganz am Ende standen in der Auswertung aller Einzelspiele nachstehende Platzierungen auf dem Podest fest.

  • 1. Platz – Lukas und Stefan Lang
  • 2. Platz – Noah Rappl und Jan Rink
  • 3. Platz – Lucie Mährle und Flo Mühlberger

Um 18.30 Uhr begann dann im Hunnenstadl der gesellige Teil mit der Begrüßung durch den Vorstand Thomas Mährle. Nach dem leckeren Essen standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Im Anschluss zog der Jugendwart John Thornton mit seinem Bericht ein Fazit der bisherigen Saison, ebenso wie unser Sportwart Flo Mühlberger welcher einen Bericht über unsere Damen- sowie 2 Herrenmannschaften hielt.

Die drei Sieger der Rangliste wurden auch noch mit schönen Preisen vom Thomas gewürdigt.
Im Anschluss fand noch das Dalli Klick wie jedes Jahr statt und damit nahm die kurzweilige Weihnachtsfeier im Hunnenstadl ihr Ende. Diese wurde dann bis gegen 2.00 Uhr an der Theke im Center fortgeführt.

Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung und die Vorstandschaft wünscht allen Mitglieder eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.