Selbst am Rosenmontag erschienen die Mädels um Trainer Winni so diszipliniert wie sie sind vollzählig und motiviert zum Training.

Das Training ist für unsere Damen halt eine Selbstverständlichkeit. Selbst am Rosenmontag wurde mit originellen Faschingskostümen trainiert. Auch Trainer Winni konnte sich dem ganzen nicht entziehen und wurde kurzfristig vor Trainingsbeginn von der Doro noch eingekleidet.

20180212_175902Susie und Sabine wie man sehen kann voller Vorfreude in Erwartung auf das anstehende Training.

 

 

20180212_180834Sina stimmt Doro noch auf die anstehende Trainingseinheit ein.

 

 

 

20180212_19300420180212_192946Jutta mit Susie und Doro mit Sabine in Aktion und mit dem nötigen Ehrgeiz und Spaß bei der Sache.

 

 

Nach Ende des Trainings gab es auch noch eine Verköstigung in lustiger Atmosphäre und man lies den Rosenmontag dementsprechend ausklingen. Jutta machte für alle eine sehr leckere Lachsroulade.

Thomas/Susie spendierten danach eine Runde leckere Krapfen als Nachtisch.
Den Gönnern hierfür herzlichen Dank!