Am Samstag musste man eine 0:4 Niederlage gegen Maintal in Kauf nehmen. Am Sonntag gewann man mit dem gleichen Ergebnis zu Hause gegen Seligenstadt.

Ohne Profispieler und ohne Simon welcher krankheitsbedingt aussetzen musste hatte man ein schwieriges Wochenende vor der Brust. Samstag ging es gegen extrem gute aufgestellte Maintaler Richtung Frankfurt. Jürgen begann auf Pos. 4 gegen Kai Waigand konnte die ersten beiden Sätze offen gestalten, verlor am Ende aber deutlich mit 1:3 Sätzen. Tim hatte ein ausgeglichenes Spiel auf Pos. 3 gegen Johanes Dehmer Selz. In jedem Staz war bis zum Stande von 7:7 das Match ausgeglichen, jedoch hatte sein Gegner zum Ende des Satzes mehr Körner. Tim verlor nach gutem Spiel mit 1:3 Sätzen knapp. Flo und Andre hatten gegen ihre Gegner Aqel Rehmann und Roshan Baros nichts zu bestellen und verloren beide deutlich mit 0:3 Sätzen.

Am Sontag im Heimspiel gegen das Schusslicht der Tabelle Seligenstadt trat man mit Mark Rogers (reaktiviert), Tim, Andre und Flo an. Alle vier Spieler hatten mit ihren Gegner keinerlei Probleme und es gab einen ungefährdeten 4:0 Teamerfolg.

Vor dem letzten Spieltagwochenende liegt man auf Tabellenplatz 5 hat aber noch realistische Chancen Platz3 zu erreichen. Samstag, den 17. März spielt man in Kempten und Sonntag, 18. März Beginn 14.00 Uhr kommt es zum Showdown gegen die Devils aus Gerlingen. Wir hoffen an diesem Wochenende in Bestbesetzung antreten zu können mit Rui Soares, Flo Mühlberger, Simon Vaclahovsky und Andre Ergenz.

Zur Tabelle und den Ergebnissen findet ihr hier.