Am vergangenen Wochenende organisierte Winni in Zusammenarbeit mit Squash in Bayern im Hunnen Squashcenter ein großes Trainingslager.

Von Freitag bis Sonntag fand unter der Leitung von Rudi Rohrmüller jr. und Aqeel Rehman ein Trainingslager zur Vorbereitung auf die neue Saison statt. Am Start waren außer der beiden Trainer Rudi und Aqeel das Bundesligateam mit Flo, Andre, Simon, Jürgen und Tim. Mit dabei waren unsere 3 Mädels aus dem Damenteam Lucie, Jana und Sina. Mit dabei war noch Florian Stöger aus dem Bayernkader.

Am Freitag trainierte ausschließlich das Bundesliga Team mit Rudi und Aqeel und die beiden absolvierten am Abend eine 2-stündige harte Trainingseinheit. Am Samstag ging es dann mit allen Teilnehmern (11) um 10.00 Uhr los. Top organisiert vom Rudi absolvierte man wieder bis zur Mittagszeit eine knapp 2-stündige Einheit mit tollen, teilweise noch nicht gekannten Übungen. Nach der Mittagspause und teilweise etwas schlafen ging es für alle von 16-18.00 Uhr mit einer Matcheinheit jeder gegen jeden weiter.

IMG-20180922-WA0003Total erschöpft freuten sich alle auf das Abendessen. Gemeinsam ging man um 19 Uhr zum nahe gelegenen Italiener La Commedia und verbrachte zusammen in geselliger Atmosphäre einen schönen Abend und lies sich das leckere Essen schmecken.

Total ermüdet gingen am Ende wohl alle nach Hause (?) und versuchten bis zum nächsten Tag sich mit genügend Schlaf zu erholen, denn am Sonntag lief der Trainingstag wieder wie am Samstag mit 2 Trainingseinheiten ab. Gegen 15.00 Uhr ging für alle Teilnehmer ein sehr, sehr anstrengendes Wochenende zu Ende.
Auf Nachfrage bei den Teilnehmern und Trainern war es ein klasse Trainingslager und es hat allen trotz der großen Anstrengung sehr viel Spaß gemacht. Die Kombi unsere Bundesliga Jungs mit den Mädels sowie Jugendspielern vom Siby Kader zu mischen war eine sehr gelungene Aktion und kann jederzeit nach Aussage aller gerne wiederholt werden.

Zum Schluss noch ein Lob an alle Teilnehmer. Alle haben auf Grund der Gruppendynamik und unterschiedlichen Spielstärken über die 3 Tage alles gegeben, waren toll bei der Sache – und auch wenn die Erschöpfung manchmal sichtbar war – super mitgemacht. Keiner hat sich hängen lassen und das Training nach besten Kräften durchgezogen!