Die 1. Bayerische Rangliste der Saison fand mit gerade mal 20 Teilnehmern in der Sportschule Oberhaching statt. Vier KSC Kids waren mit Jugendwart John Thornton am Start.

Im Feld Mädchen A waren Lucie und Jana vertreten. Gespielt wurde in einer 4er Gruppe jede gegen jede. Beide gewannen ihre zwei Spiele problemlos mit 3:0 Sätzen, um schlussendlich in einem hochdramatischen Finale gegeneinander zu spielen. Lucie ging mit 2:0 Sätzen in Führung. Im Anschluss kämpfte sich Jana zurück. Sie gewann den dritten Satz und den vierten Satz in der Verlängerung. Der 5. Satz musste die Entscheidung bringen. Das Spiel wog hin und her und am Ende hatte Lucie mit 14:12 das bessere Ende für sich. Damit gewann sie die 1. Bayerische Rangliste.

Im gemischten Feld Jugend B waren Robin Thornton und Jean Pierre Strauvn vertreten. Es wurde mit den acht Teilnehmern in zwei 4er Gruppen gespielt. Beide verloren ihre drei Gruppenspiele nach großem Kampf jeweils mit 0:3 Sätzen. Im Letzten Spiel sicherte sich dann Robin mit einem 3:0 Sieg gegen seinen Vereinskameraden Jean Pierre den 7. Platz.

Zu den detaillierten Ergebnissen.