Unser Squash-Center in der Hunnenstraße ist auf behördliche Anordnung, im Rahmen der Eindämmung der Corona-Pandemie, bis auf Weiteres geschlossen.

Es finden auch keinerlei Veranstaltungen des Königsbrunner Squash-Clubs statt.

Im Folgenden eine Erklärung der Center-Inhaber:

Liebe Vereinsmitglieder,

auch wir müssen nun auf die behördlichen Anordnungen reagieren und die Corona-Maßnahmen ergreifen. Wir schließen daher unser Squash-Center bis auf Weiteres. Dieser Schritt fällt uns sehr schwer. Zum Schutz aller, ist dieser aber wohl notwendig. Wir informieren euch hier auf der Webseite sobald wir Näheres zum Datum der Wiedereröffnung wissen. Ihr könnt euch aber auch gerne selbst auf der Facebook- oder Internetseite des Squash-Centers informieren.

Bei Fragen könnt ihr gerne unter der gewohnten Telefonnummer 08231/31717 anrufen oder eine Mail an die E-Mail-Adresse center@squash-ksc.de schicken. Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und freuen uns schon wieder wenn es weiter gehen kann. Bleibt gesund und schön fleißig Hände waschen. 😊

Eure KSC-Vorstandschaft

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Sina Mährle