Unser Squash-Center in der Hunnenstraße ist auf behördliche Anordnung, im Rahmen der Eindämmung der Corona-Pandemie, erneut ab Montag, den 02.11.2020 für vier Wochen geschlossen.

Es finden auch keinerlei Veranstaltungen des Königsbrunner Squash-Clubs bzw. des Verbandes Squash in Bayern/DSQV statt.

Im Folgenden eine Erklärung der Center-Inhaber:

Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr ja bestimmt schon aus den Medien mitbekommen habt, wird unser Squash-Center ab Montag, den 02.11.2020 wieder schließen… Wir sind sehr traurig darüber, hoffen aber, dass wir nach den vier Wochen wieder öffnen dürfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt weiterhin sportlich und gesund, damit wir danach wieder fleißig in den Ball reinhauen können.

Bei Fragen könnt ihr unter der gewohnten Telefonnummer 08231/31717 anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Eure Vorstandschaft