Liebe Vereinsmitglieder,

seit 6 Wochen haben wir jetzt geöffnet. Es haben auch viele von euch schon wieder fleißig gespielt und trainiert.😉

Deswegen wollen wir, wie schon angekündigt, ein Sommerfest mit einem kleinen Turnier veranstalten. Stattfinden soll es am Freitag, den 23.07.2021.

Ab 16.30 Uhr ist Anwesenheit für das Turnier. Um 17.00 Uhr startet dann das Turnier und ab 20.00 Uhr findet der gemütliche Teil mit dem Grillabend statt. Für kleine Änderungen zur Turnierteilnahme hat unser Alex Wagner für euch bestimmt ein offenes Ohr.

Leckere Salate für das Büffet sind jederzeit herzlich willkommen. Ansonsten ist das Turnier und der Grillabend „sponsored by KSC“!!!😉

Wir würden uns über eine rege Teilnahme am Turnier und ein gemütliches Beisammensein, nach so langer Zeit ohne unseren schönen Sport, freuen.

Meldet euch doch schnellstmöglich an der Kasse bei Paola oder Susi an!😁

Viele sportliche Grüße

Susi und die Vorstandschaft, sowie Turnierdirektor Alex