Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor. In diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein. Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Christkindlmärkten, fröhliche Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen, lang ersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, sportliche Skiferien in den Bergen, das alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben. Vielleicht werden wir sogar ganz darauf verzichten müssen.

Wir möchten Euch darüber informieren, dass voraussichtlich unser Center dieses Jahr nicht mehr öffnen darf.

Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Jahr keine Weihnachtsfeier, keine Vereinsmeisterschaft und auch das Last-Minute-Turnier nicht mehr für Euch organisieren konnten.

Wir hoffen, dass im Januar 2021 der Spielbetrieb weitergehen kann und wir uns alle gesund wiedersehen. Falls vorher doch noch Änderungen eintreten, teilen wir Euch dies unverzüglich mit.

Im Namen aller Vereinsvorstände wünschen wir Euch und Eurer Familie eine schöne und ruhige Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Eure Vorstandschaft

Thomas, Jutta, Flo, John und Susi