Hallo liebe Vereinsmitglieder,

leider gibt es an der Corona-Front noch nichts Neues zu berichten. Die Lockdown-Verlängerung hat uns alle weiterhin fest im Griff.

Hoffen wir, dass es ab Mitte Februar wieder zu Lockerungen kommen wird – vor allem die Wiedereröffnung unserer Squashanlage. Informationen vom BLSV bzgl. Möglichkeiten der Öffnung, über eine Corona-Sport-Ampel die an der 7-Tage-Inzidenz gemessen wird, gibt es bereits. Aber dies sind sind nur erste Vorschläge wie es ablaufen könnte. Wir halten Euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Für unsere Mannschaftsspieler zur Info:

Aus o.g. Grund ist der aktuelle Ligaspielbetrieb 2020/21 weiterhin nicht durchführbar. Alle Spieltage werden bis derzeit Mitte März nach hinten geschoben.

Über die genauen Ersatztermine wird uns Squash in Bayern noch mit einer detaillierten Mail informieren.

Sollte es wider Erwarten zu einer weiteren Verschiebung der Termine über den März hinaus kommen, so wird überlegt als Alternative an einem oder zwei Wochenenden jeweils an zentralen Orten mehrere Spielbegegnungen gleichzeitig abzuhalten. Wir halten euch auf dem laufenden.

Damit ihr fit bleibt und als Ersatz für ein Match als Hinweis:

Das SiBy Fitness-Training für zu Hause erfreut sich großer Beliebtheit, wie man den wöchentlichen Teilnehmerzahlen entnehmen kann …….auch von Berichten etlicher Aktiven aus unserem Verein.

Die Termine dazu sind immer Donnerstags von 19.00 – 20.00 Uhr. Das Training wird über ZOOM angeboten und jeder der Lust und Laune hat kann mitmachen. Einfach bis ~18.45 einwählen und los geht’s!

https://zoom.us/j/8717943870?pwd=ZFl5aFdnNUhZODk2MTkvTmZjQnJuZz09 oder https://zoom.us/

Die Zugangs-ID lautet: 871 794 3870, Passwort: squash

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Eure Vorstandschaft