Wow was für ein Event,

wie geplant fanden sich am Montag den 16.08.2021 sechzehn Teilnehmer/innen im Squashcenter Königsbrunn zum ersten KSC ClubHaus Turnier ein. Unser Credo an diesem Abend war „@Play Squash – @Have Fun – @Eat Nice und @Meet Friends“. Wie erwartet war der Andrang groß und die Organisatoren mussten schnell ihre Planung von 2 auf 4 Courts erweitern.

Lucie und Fabian

@Play Squash:
In Gruppen zu je vier Spieler/innen aufgeteilt startete das Turnier pünktlich um 19:00 Uhr. 1 Satz bis 15 Punkte jeder gegen jeden gruppenintern. Danach Gruppe 1 gegen 4 und Gruppe 2 gegen 3. That’s it! Wie erwartet konnte sich Max in Gruppe 1 an die Spitze spielen. Gruppe 2 dominierte Ralph. In Gruppe 3 ging es bei weitem enger zu, hier hatte Sabine das beste Händchen und konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. In Gruppe 4 spielte sich final Lucie klar an Position 1. Bei den weiteren Platzierungsspielen ging es naturgemäß etwas enger zu. Die Ergebnisse können im TurnierLive System eingesehen werden.

Ergebnisse der 4 Gruppen / Jeder gegen Jeden

Ergebnisse Gruppe 1 und 4 / 2 und 3

@Have Fun
Wie erwartet, hatten alle sichtlich Spaß und die übersichtliche Planung sowie Durchführung minimierte den Stressfaktor. Alle Begegnungen konnten „Live“ auf dem Großen Monitor verfolgt und nachvollzogen werden. Platzierungen innerhalb der Gruppe wurden permanent auf den neusten Stand gebracht.

Who’s next

@Eat Nice
Unglaublich wie die Maschine läuft! Einmal angeworfen zauberte Thomas unser „Maitre de Cuisine“ eine Pizza nach der anderen aus dem Ofen. Ob Schinken, Salami, Peperoni, Sardellen, für jeden Gaumen war sichtlich etwas dabei. Hungern musste an diesem Abend sicherlich niemand.

@Meet Friends
Zusammenstehen, quatschen, sich über Gott und die Welt oder eben über die errungenen Punkte unterhalten, alles dabei an so einem Abend.

Albert und Max

Der Verein und natürlich das Center freuen und bedanken sich für die rege Teilnahme und einen wunderschönen Abend. Gerne freuen wir uns über eine Neuauflage im September. Stay tuned!

Wie immer bleibt am Ende zu sagen, freuen uns bereits jetzt, Liebe Grüße…