Mit zwei 4:0 Siegen gegen Kempten am 5. Spieltag übernahm der Königsbrunner SC sensationell und hauchdünn die Tabellenführung vor Erlangen und Frankfurt.
An diesem Wochenende musste man zweimal gegen Kempten antreten. In der Aufstellung Marc, Hansi, Patti und Simon dominierte man das ersatzgeschwächte Team aus Kempten problemlos. Da Frankfurt gegen unsere Nachbarn die Sharks Federn lies, übernahmen wir vollkommen überraschend den Platz an der Sonne mit einem Punkt Vorsprung auf die Verfolger aus Frankfurt und Erlangen.
Zeitungsartikel der Schwabmünchner Allgemeine vom 27. Dezember 2012: „Besser als Erwartet“
Zu allen Ergebnissen.
Auch die anderen Teams des KSC waren im Einsatz. Das Seniorenteam musste die Reise nach Reutte antreten. Im ersten Spiel verlor man gegen den Gastgeber Füssen mit 0:4. Im zweiten Match konnte man durch ein Unentschieden die ersten Punkte in dieser Saison einfahren. Siegreich in diesem Spiel gegen den RSC München waren Alex Rappl und Gerd Bergmeir.
Die zweite Mannschaft um Topspieler Andi Remitschka musste die Reise nach Mühldorf antreten. Beide Begegnungen gegen Mühldorf und Passau konnten mit 3:1 gewonnen werden.
Siegreich in beiden Begegnungen waren Andi, Domenic und Marco. Mit diesen beiden Siegen nimmt man nun Tabellenplatz drei ein.
Die Damenmannschaft war Gastgeber gegen Deisenhofen und den TSC Heuchelhof. Die Mannschaft musste in der Aufstellung Sina, Jutta, Daniela und Katharina zwei 0:3 Niederlagen gegen die beiden Topteams der Liga einstecken.