Bei der u19 Mannschaftseuropameisterschaft in Langnau startete Andre als Nr. 1 für Deutschland und belegte mit dem Team einen sechsten Platz.
In der Gruppenphase wurde Team Deutschland Schweden, Israel, Irland und Favorit England zugelost. Gegen Schweden und Israel gelangen zwei erwartete deutliche 3:0 Erfolge. Andre gewann hier gegen Tor Christofferson deutlich 3:0. Gegen Roee Avraham hatte Andre mehr Mühe als erwartet und gewann in einem engen Spiel mit 3:2 Sätzen.
Am zweiten Tag ging es gegen England und es gab eine deutliche 0:3 Niederlage. Andre verlor hier gegen den Europameister im Einzel Oliver Holland deutlich mit 0:3 Sätzen. Gegen Irland stand das entscheidende Match zum Einzug in das Viertelfinale an. Andre machte hier gegen Michael Craig ein gutes Match und gewann nach drei knappen Sätzen am Schluss deutlich mit 3:1. Saskia Beinhard verlor ihr Match und Felix Auer gewann mit 3:2 Sätzen in einem Krimi nach 0:2 Satzrückstand. Einzug in das Viertelfinale war also geschafft!!
Im Viertelfinale war Frankreich der Gegner. Niklas Becher spielte hier an Pos. 3 und verlor mit 0:3 Sätzen. Anschließend hatte Andre dem druckvollen Spiel von Baptiste Masotti nichts entgegen zu setzen und verlor mit mit 0:3 Sätzen. Damit war der Traum vom Halbfinale ausgeträumt. Nach der Niederlage von Nele Hatschek war es am Ende eine deutliche 0:3 Niederlage.
Im ersten Platzierungsspiel gab es gegen Italien einen 3:0 Sieg für Deutschland. Hier steuerte Andre durch einen klaren 3:0 Sieg gegen Ricardo Santagata einen Punkt bei. Im abschließenden Match dieser EM gegen Spanien gab es eine Niederlage. Hier konnte Andre sein Match gegen Pascal Gomez mit 3:1 für sich entscheiden, jedoch waren Niklas Becher und Saskia Beinhard in ihren Spielen chancenlos. Kommentar von Oliver Pettke zu Andre seinem letzten Match. „Andre zeigte nochmals eine Energieleistung und krönte damit ein gutes Turnier“!
Am Schluss reichte es für Team Deutschland zu einem guten sechsten Platz bei dieser EM!