Die Saison wurde mit der 1. Bayerischen Jugendrangliste in Nürnberg eröffnet, welche Andre in der Königsklasse für sich entschied.
Jugendwart Robby Schellmoser startete bei diesem Event mit acht KSC Kids. Leider war die Gesamtteilnehmerzahl mit 49 Spieler und Spielerinnen recht dürftig.
In der Königsklasse Jungen A erreichte der KSC mit Platz eins und drei ein herausragendes Ergebnis. Andre Ergenz als Favorit gestartet erreichte das Endspiel souverän und gewann dieses dann mit 3:1 gegen Niklas Becher. Tim Vaclahovsky belegte mit einem klaren Sieg gegen Simon Steinbeisser Platz drei.
Mädchen mussten alle in einer Altersklasse starten. Hier erreichte Sina Mährle mit Platz vier das beste Ergebnis. In einem guten Match verlor sie im Spiel um Platz drei gegen Kacenka Tycova denkbar knapp im fünften Satz. Jana belegte in diesem Feld Platz sieben. Erwähnenswert ist das Match gegen ihre Dauerkonkurrentin Eva Nistler. Hier verlor sie nach souveräner 2:0 Satzführung leider noch mit 12:14 im fünften Satz. Lucie Mährle belegte Platz elf von sechzehn Teilnehmerinnen.
Im Jungen B- Feld erreichte Valentin Kartaly Platz sieben, Noah Rappl Platz dreizehn und Sebastian Frank Platz vierzehn. Im vereinsinternen Duell zwischen Noah und Sebastian behielt Noah mit 3:0 die Oberhand.