Das Team der Bundesliga landete gegen Deisenhofen und die Squash Devils aus Gerlingen zwei souveräne 4:0 Siege.
Im ersten Match am Samstag im Hunnencenter gab man lediglich zwei Sätze gegen Deisenhofen ab. Flo und Simon landeten gegen ihre Gegner Kendall Torry und Armin Hameed sehr überzeugende 3:0 Siege. Im Anschluss gewann Mathieu Castagnet leicht und locker mit 3:1 gegen Joel Hinds. Andre gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten am Schluss noch deutlich mit 3:1 Sätzen gegen Thomas Müller.
Am Sontag hielt man sich gegen Gerlingen mit der gleichen Aufstellung wie am Vortage schadlos. Man gewann das Match 4:0 und mit 12:0 Sätzen was die unterschiedliche Leistungsstärke der Teams in dieser zusammen gewürfelten Bundesliga wiederspiegelt.
Mit diesen beiden Siegen festigte man souverän Platz zwei in der Tabelle. Dieser Platz berechtigt am Ende zur Relegation der DSL Endrunde der besten vier Teams in Deutschland!
Am nächsten Spieltag 25. Januar muss man zum Tabellenführer nach Stuttgart reisen. Um die Chance auf die direkte Qualifikation zur Endrunde zu wahren muss hier unbedingt ein Sieg her.
Zu den detaillierten Ergebnissen.
Die zweite Herrenmannschaft musste ersatzgeschwächt ohne Adrian und Tim die Reise nach Germering antreten. In der Aufstellung Andi, Domenic, Valentin und Helmut musste man zwei Niederlagen gegen den TSC München und Gilching in Kauf nehmen. Einzig Valentin gewann gegen den TSC München sein Spiel. In diesem Spiel gab es zwei unglückliche Niederlagen in fünf Sätzen vom Andi und Helmut. Langsam wird es eng für das Team um die Klasse zu halten. Nun müssen unbedingt an den nächsten Spieltagen Siege her.
Zu den detaillierten Ergebnissen der Bayernliga.