Nach großem Kampf und 4,5 Stunden Spieldauer verloren die Herren mit 1:3 gegen den Favoriten aus Stuttgart.
Auf Pos. 4 musste Flo gegen Marco Deeg antreten und verlor die ersten beiden Sätze unglücklich mit 10:12. Im dritten Satz setzte sich dann die Cleverness des Stuttgarters durch und Flo verlor die Begegnung 0:3.
Simon spielte gegen Ben Petzold. Nach einem hochklassigen Match und 90 Minuten Spielzeit verlor Simon das Match nach großem Kampf unglücklich mit 9:11 im fünften Satz.
Lucas Serme spielte für den KSC gegen Marc Kraijcsak und lag bereits mit 1:2 Sätzen und im vierten deutlich zurück. Mit Kampf und etwas Glück gewann er Satz vier. Im fünften Satz dominierte Lucas das Match deutlich und gewann am Ende mit 3:2 Sätzen.
Andre hatte im letzten Spiel gegen Valentin Rapp leider an diesem Tage keine Chance und verlor deutlich mit 0:3 Sätzen.
Zu den Ergebnissen der Bundesliga.
Das Damenteam spielte in Würzburg. In beiden Spielen gegen den RSC München und Kempten gab es eine 1:2 Niederlage. Jutta war gegen beide Gegnerinnen auf Pos. 2 chancenlos. Nikola verlor gegen Lena Golda aus Kempten sehr knapp in vier Sätzen und gegen den RSC deutlich. Silvia konnte ihr erstes Spiel gegen Mareike Omlor mit 3:1 souverän gewinnen. Im zweiten Spiel gegen Nina Janisch hatte sie muskuläre Problem gewann aber trotzdem noch knapp im fünften Satz.
Das Herrenteam spielte in Marktredwitz und konnte dort gegen den Gastgeber keinen Sieg erringen und verlor das Match mit 0:4. Gegen unsere Nachbarn die TBS Sharks gewann man mit 3:1. Hier konnte Andi, Tim und Valentin (kampflos) die Siege für den KSC verbuchen. An den letzten beiden Spieltag Wochenenden geht nun der Kampf um den Abstieg aus der Bayernliga los.
Zu den detaillierten Ergebnissen.