Mit dem Sieg im Teamwettbewerb sowie den Siegen von Janos Rappl bei den Fortgeschrittenen und bei den Anfängern von Cameron Alega kehrte der KSC von dem Finale der Talentiade zurück.
Mit gesamt nur spärlichen 23 Teilnehmern für beide Bezirke Süd und Nord reiste Alex Rappl und John Thornton als Betreuer mit unseren vier Kids nach Nürnberg zum Finale der Talentiade Süd nach Nürnberg.
Bei den Fortgeschrittenen mit gesamt 7 Teilnehmern landete Janos Rappl einen souveränen Sieg für den KSC. Timo Spreitzer wurde im selbigen Feld am Ende siebter.
Cameron Alega welcher erst seit 3 Monaten Squash spielt und erst ein Turnier bisher gespielt hatte gewann auf Anhieb nun das Feld der Anfänger mit gesamt sieben Teilnehmern. Gratulation hierzu!!
Antonia Sherkutt ebenfalls im Feld der Anfänger verspielte eine bessere Platzierung nach einem sehr engen und guten Match in Runde eins, welches sie zwar 0:3 verlor, aber alle Sätze hauchdünn in der Verlängerung. Am Ende reichte es für sie zu einem guten 5. Platz.
Als Nebeneffekt gewann der KSC auch noch den Teamwettbewerb der Talentiade!!!