Für das Herrenteam wurde mit den beiden Spielen in Gerlingen und zu Hause gegen Stuttgart die Saison der Bundesliga eröffnet.
Der Saisonstart hatte leider keine guten Voraussetzungen da das Team von Verletzungssorgen geplagt ist. Andre kam kurzfristig aus einer langwierigen Verletzung zurück und konnte antreten. Simon und Tim konnten beide verletzungsbedingt leider nicht spielen.
Am Samstag trat man bei den Squash Devils aus Gerlingen an. Andi spielte auf Pos. 4 und machte seine Sache mit einem deutlichen 3:0 Sieg sehr gut. Anschließend spielte Andre gegen Andre Weingerl. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Satzrückstand kam er besser ins Spiel und gewann noch mit 3:1. Niklas verlor gegen Kevin Schwentner in drei knappen Sätzen mit 0:3. Das letzte Spiel hatte Flo gegen Johannes Thürauf. Satz eins ging verloren, die nächsten beiden Sätze dominierte Flo. Im 4. Satz verlor er etwas unnötig mit 10:12. Im fünften entscheidenden Satz behielt Flo die Nerven und gewann das Match mit 11:5. Dadurch stand ein 3:1 Sieg für die Mannschaft zu Buche.
Am Sonntag zu Hause gegen den Favoriten Stuttgart (vor leider sehr wenigen Zuschaueren) ersetzte Jürgen seinen Bruder Andi. Er machte ein gutes Spiel war jedoch gegen Ben Petzold chancenlos. Auch die Spiele von Andre gegen Patrick Gässler, Flo gegen Valentin Rapp und Niklas gegen Victor Crouin gingen nach sehenswerten Matches mit 0:3 verloren und somit verlor man das Spiel gegen Stuttgart mit 0:4 ohne Satzgewinn.
Trotzdem konnte man mit dem Wochenende zufrieden sein. Zu den detaillierten Ergebnissen.