Am Sonntag, den 18. März 2018 findet in der I. Bundesliga um 14:00 Uhr die Begegnung gegen die Squash Devils Gerlingen im Hunnencenter in Königsbrunn statt.

An diesem letzten Spieltag Wochenende werden wir versuchen noch den 3. Tabellenplatz zu ergattern und die vor uns liegenden Teams Frankfurt und Gerlingen auf der Ziel Gerade abzufangen. Aus diesem Grund wird das Team in Bestbesetzung und mit dem Portugiesen Rui Soares auf Position 1 antreten. Vervollständigt wird die Mannschaft voraussichtlich vom Flo, Simon und Andre. Samstag muss man in Kempten antreten und ein gewonnenes Unentschieden mindestens erreichen. Am Sonntag wäre dann ein Sieg gegen Gerlingen Pflicht um den 3. Platz in der Tabelle noch erreichen zu können.

Das Team freut sich auf euer kommen und Unterstützung. Der Eintritt ist frei. FREIBIER und GEGRILLTES für den letzten Spieltag für die Zuschauer inklusive.

Nähere Informationen könnt ihr dem Plakat entnehmen.