Bereits zum 30. Mal wurde im Squash Center Königsbrunn das Last-Minute Turnier des KSC ausgetragen. Auch diesmal fanden sich 14 Teilnehmer ein um den letzten Sieger des Jahres zu küren.

Im Jeder-gegen-Jeden Modus wurde ein langer Satz bis 15 Punkte gespielt.
Am Ende erreichten Andre Ergenz und Andreas Remitschka jeweils 12 Siege. Im Entscheidungsspiel setzte sich dann überraschend Andi gegen den Bundesligaspieler und amtierenden Deutschen Jugendmeister U17 durch. Dieser hatte sich während des Spiels verletzt. Andi gewann damit zum ersten Mal das Silvesterturnier. Den 3. Platz konnte sich Jan Rink mit 9 gewonnenen Spielen sichern.
Bei der Siegerehrung gab es, wie immer den obligatorischen Sekt und für jeden Teilnehmer noch kleine Preise, die von der Centerleitung zur Verfügung gestellt wurden.
Alle Spieler zeigten sich begeistert und waren sich einig, auch an der 31. Auflage dabei zu sein.