Die Bundesligaspieler der Herren beendeten wie am ersten Wochenende den Spieltag mit einem Sieg und einer Niederlage.

Gegen Stuttgart zu Hause verlor man das Match mit 1:3. Es ging gut los. Niklas gewann das von hunderten Lets geprägte Match am Ende in knappen vier Sätzen gegen Ben Petzold. Simon konnte grippegekrank gegen einen starken Patrick Gässler nichts entgegensetzen und verlor mit 0:3. An Pos. 1 spielte Lucas Serme (WLR 35) gegen den Ägypter Omar Meguid (WLR 28). Am späten Abend zuvor bestritt Lucas noch sein Halbfinalmatch in London und eilte anschließend nach Königsbrunn. Die Strapazen waren ihm leider Mitte des zweiten Satzes anzumerken. Nach gewonnenem ersten Satz und einem sehr attraktiven Spiel verlor er mit 1:3. Valentin machte anschließend mit einem 3:0 Sieg gegen einen tapfer kämpfenden Florian Mühlberger den Sieg für Stuttgart perfekt.

Gegen Deisenhofen ersetzte Patrick den kranken Simon. Auf allen Positionen gewannen die Jungs ihre Matches souverän, lediglich Flo hatte nach 0:2 Satzrückstand Mühe steigerte sich anschließend und gewann noch in fünf Sätzen.

Zu den kompletten Ergebnissen.


Die zweite Herren traten die Reise nach Bamberg in der Aufstellung Andi, Jürgen, Adi und Tim an. Gegner dort waren der TSC Heuchelhof und der SC Würzburg. Gegen Heuchelhof begann Tim und gewann leicht und locker 3:0 gegen Julian Friedewald. Adi leicht verletzt am Fuß verlor sein Match mit 0:3 gegen Benjamin Rösner. Das Match von Jürgen gegen Daniel Friedewald ging mit 3:1 Sätzen an den KSC. Andi hatte auf Pos. 1 gegen den Tschechen Mekbib nichts entgegen zu setzen und verlor 0:3. Dadurch hatte man ein verlorenes Unentschieden. Gegen Würzburg konnte man durch ein kampfloses Spiel auf Pos. 4 und zwei lockere 3:0 Siege von Tim und Jürgen den Sieg vorzeitig perfekt machen. Andi verlor am Ende mit 0:3 Sätzen gegen Thorsten Fuchs.

Durch die vier Punkte konnte man die Führung in der Tabelle verteidigen!!

Zu den Bayernligaergebnissen.

Das Seniorenteam beendete den Spieltag mit einem Sieg und einer Niederlage. Gegen Tutzing war man bei der 0:3 Niederlage chancenlos. Lediglich Ralph konnte einen Satz für sich verbuchen. In der zweiten Begegnung gegen Haar gewann man auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3:0. Ralph gewann sein Match knapp 3:2, Stefan 3:1 gegen Nina Janisch und Helmut souverän ohne Satzverlust. Durch diesen Sieg verlies man das Tabellenende und neues Schlusslicht ist nun der TSV Haar.

Die Ergebnisse.