Am letzten Spieltagwochenende im alten Jahr gewann das Team gegen Frankfurt mit 3:1 und verlor gegen die Devils aus Gerlingen mit dem selben Ergebnis.

Am Samstag trat man zu Hause gegen den Favoriten aus Frankfurt an. Andre konnte leider verletzt nicht spielen. Tim begann auf Pos. 4 gegen Sandro Ehlers. Etwas geschwächt musste er seinem Gegner in jeweils sehr knappen Sätzen den 3:0 Sieg überlassen.

Simon machte nach dreimonatiger Verletzungspause in dieser Saison sein erstes Spiel für das Team. Er spielte überraschend gut und besiegte Julian Wollny mit 3:1 Sätzen.

Niklas trat dann auf Pos. 1 gegen den haushohen Favoriten Florian Silbernagl an. Das Spiel lief auch anfangs so. Florian ging relativ problemlos mit 2:0 Sätzen und 9:6 in Führung. Dann verlor er den Faden und die Kräfte schwanden. Niklas gewann Satz drei noch 11:9 und die nächsten beiden Sätze problemlos. Unser Flo gewann am Ende ohne Gegenwehr seines Gegners Kai Wetzstein locker 3:0 und der unerwartete 3:1 Sieg für das Team war unter Dach und Fach.

Am Sonntag ersetzte Andi auf Pos. 4 Tim. Er war in seinem Match chancenlos gegen Andre Weingerl und verlor deutlich mit 3:0. Simon gewann in absolut überzeugender Manier gegen Johannes Thürauf mit 3:0. Niklas machte ein gutes Spiel gegen den PSA Profi Tom Ford verlor aber mit 0:3 Sätzen. Flo hatte dann im entscheidenden Match gegen Kevin Schwentner mit 1:3 das Nachsehen.

In der Tabelle rangiert man nach diesem Wochenende weiterhin auf dem tollen 3. Platz mit 1 Punkt Vorsprung auf die Devils aus Gerlingen. Und dies obwohl man die ganze Saison ohne Profi angetreten ist und das Team bisher an keinem einzigen Spieltag mit der Bestbesetzung antreten konnte.

Zu den Ergebnissen und der Tabelle geht es hier.