Liebe Sportfreunde und Squasher:innen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir haben intensiv darüber nachgedacht, wie wir unseren Abschluss gestalten wollen. Soll es eine Clubhaus-Meisterschaft oder doch eine Vereinsmeisterschaft sein? Am Ende wird es vielleicht eine Kombination aus beidem.

Wir laden euch herzlich zum Clubhaus 2023 Abschlussturnier ein, das als vollständiges Turnier ausgetragen wird. Derzeit arbeiten wir daran, ein 16er-Feld zu realisieren. Bereits elf Plätze sind belegt, und auch die ambitionierte Jugend ist mit dabei. Die Setzliste ist natürlich noch nicht endgültig und benötigt noch einige Feinabstimmungen.

Im Anschluss findet unsere jährliche KSC-Weihnachtsfeier statt, zu der ihr herzlich eingeladen seid. Die Veranstaltung (Weihnachtsfeier) beginnt um 18:30 Uhr mit der Begrüßung, gefolgt von einem gemeinsamen Abendessen und einem besinnlichen Abend. Bitte meldet euch hierfür separat an der Kasse an.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf gemeinsame festliche Stunden!

Rahmendaten – Turnier:

Datum 23.12.2023
Start: 13:00 Uhr
Ende: ca. 18:30 Uhr
Startgebühr 200g Plätzchen
Meldeschluss 16.12.2023

###—###

Meldungen / Setzliste