Am Wochenende fand ein Stelldichein der besten bayrischen Jugendspieler im Hunnen Center bei der 1. Jugendrangliste der Saison 2014/2015 statt.

Mit insgesamt sechs Kids startete der KSC bei diesem Event in die Saison 2014/2015. Im gemischten Feld der Mädchen und Jungen u11/u13 belegte Lucie nach insgesamt sechs(!) Matches einen super zweiten Platz. Nach fünf Siegen in Folge verlor sie das Finale gegen Oliver Fuchs nach großem Kampf mit 1:3 Sätzen. Im selbigen Feld wurde am Ende Timo Spreitzer nach vier Siegen und zwei Niederlagen respektabler Dritter.

In der Königsklasse der Mädchen belegte Sina am Ende Platz vier. Im ersten Match gewann sie hauchdünn gegen Alice Kramer in fünf Sätzen. In ihren zwei weiteren Spielen gegen Saskia Beinhard und Ramona Bauer war sie chancenlos und verlor jeweils mit 0:3 Sätzen.

IMGP5063 copyValentin Kartaly zeigte sich zu Saisonbeginn verbessert und belegte in der Königsklasse der Jungen Platz drei. Im Viertelfinale gegen Daniel Friedewald konnte er knapp mit 3:2 Sätzen gewinnen. Gegen den späteren Sieger und spielerisch überlegenen Loic Hennard war er chancenlos und verlor deutlich mit 0:3 Sätzen. Um Platz drei gewann er am Ende mit 3:0 Sätzen gegen Max Wohlleben.

Im gleichen Feld belegte Noah Rappl Platz fünfzehn und konnte in seinem letzten Spiel noch einen 3:1 Sieg verbuchen. Sein Bruder Janos belegte im B Feld der Jungen Platz acht und verlor sein Match um Platz sieben ganz knapp mit 2:3 Sätzen.

Insgesamt ein gelungener Saisoneinstand für die KSC Kids. Zu den gesamten Ergebnissen findet ihr hier.