Die 1. Herren mussten am Samstag in Gerlingen antreten und am Sonntag zu Hause gegen Worms. Am Samstag gab es eine unerwartete Niederlage und Sonntag gegen Worms ein gewonnenes Unentschieden. Die 2. Herren mussten zwei empfindliche 1:3 Niederlagen einstecken.

In der Aufstellung Patti, Simon, Niklas, Flo trat man die Reise nach Gerlingen an. Patrick auf vier hatte einen rabenschwarzen Tag und verlor mit 0:3 ohne Chance gegen Andreas Weingerl. Niklas musste gegen Johannes Thürauf einem 0:2 hinterherlaufen, gewann das Match am Ende aber noch denkbar knapp mit 11:9 im fünften Satz. Flo war auf Pos. 1 chancenlos gegen Reiko Peter und verlor mit 0:3 wie erwartet. Simon spielte auf Pos. 2 gegen Alex Blach. Er verlor die ersten beiden Sätze sehr schnell kämpfte sich aber zurück. 11:9 und 11:7 gingen die nächsten beiden Sätze an Simon. Im fünften verlor er dann unglücklich mit 9:11. Dadurch musste das Team die erste Niederlage in der bisherigen Saison einstecken.

Am Sonntag zu Hause gegen Worms gewann man auf Pos. 3+4 die Spiele vom Patti und Niklas locker mit 3:0 Sätzen. Flo war erwartungsgemäß auf der Spitzenposition chancenlos gegen Carsten Schoor. Simon hatte wieder das entscheidende Spiel und verlor ebenso unglücklich mit 9:11 im fünften Satz wie am Vortage nach einem sehr ordentlichen Match gegen einen guten Matthias Heinemann

Mit den ergatterten 2 Punkten rückte man in der Tabelle wieder auf Platz zwei vor, punktgleich mit Deisenhofen.
Die Ergebnisse der Bundesliga.

Die 2. Herren mussten am Sonntag die Reise nach Würzburg antreten und man spielte gegen Heuchelhof und Mühldorf. Der Bericht hier ist einfach. Tim gewann auf Pos. 4 beide Matches. Adrian, Andi und Jürgen hatten einen suboptimalen Tag und verloren ihre Spiele alle deutlich. Durch die beiden 1:3 Niederlagen verlor man den Platz an der Sonne und rutschte in der Tabelle auf Platz vier ab.

Die Ergebnisse der Bayernliga Herren.

Das Damenteam trat in der Aufstellung Sylvia, Sina, Sabine die Reise nach Deisenhofen an. Gegner waren der RSC München und Deisenhofen. Gegen den RSC München gewannen Sabine und Sina ihre Spiele souverän. Sylvia verlor gegen ihre Angstgegnerin Iris Stockbauer mit 1:3 Sätzen. Gegen Deisenhofen gewann zunächst Sabine souverän ihr Match. Sina verlor in knappen vier Sätzen gegen Sarah Schmidbauer. Sylvia verlor das entscheidende Spiel gegen Ramona Bauer unerwartet deutlich mit 0:3 Sätzen. Dadurch erreichte das Team einen Sieg und eine Niederlage und trat die Heimreise nach Königsbrunn an.
Zu den Ergebnissen.

Die Senioren verloren ihre beiden Matches gegen den TSV Haar und Füssen deutlich mit 0:3 und zieren nun wieder das Tabellenende.

Zu den Ergebnissen und der Tabelle.