In Abwesenheit von etlichen Spitzenspielern nahmen Noah, Sebastian und Valentin bei der 4. Deutschen Jugendrangliste in Castrop Rauxel teil.

Valentin spielte in der Königsklasse Jungen A. Nach gewonnenem ersten Spiel verlor er anschließend gegen Julius Benthin deutlich mit 0:3. Das nächste Match um die Plätze 5-8 gewann er kampflos und in seinem letzten Spiel verlor er gegen Max Wohlleben mit 1:3 Sätzen. Valentin belegte damit am Ende den 6. Platz. Geprägt war dieses 16er Feld von vier verletzungsbedingten Absagen im Laufe des Turnieres!

Noah musste leider im Jungen B Feld antreten welches er von an beherrschte. Nach vier souveränen 3:0 Siegen gewann er das Feld nach einem sehr guten Turnier.

Sebastian hatte in Runde eins Freilos verlor danach seine nächsten drei Spiele und wurde am Ende im gleichen Feld Achter.

Zu den Ergebnissen geht es hier.